Tag der offenen Tür an unserer Grundschule

Am 14.Oktober 2017 war es wieder soweit, wir öffneten unser Schulhaus für alle zukünftigen Lernanfänger des Schuljahres 2018/ 2019 und vielen interessierten Gästen. Im Schulhaus, in der Sporthalle und in der Kita „Häschengrube“ waren Stationen für unsere diesjährige Herbstrallye durch Lehrer und Erzieher vorbereitet, die zum Besuchen, Erforschen und Ausprobieren förmlich einluden. Durch ihr Schulhaus führten voller Stolz unsere Schülerinnen und Schüler der 4. bis 6. Klassen, die am Ende sehr viel Lob bei unseren Gästen ernteten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Muttis der Klassen 1 bis 6, die uns für diesen Tag einen Kuchen sponserten und dafür sorgten, dass unser Kuchenbuffet mit den leckersten Köstlichkeiten der heimischen Backstube gedeckt war und bei allen Besuchern sowie Schülern guten Zuspruch fanden.

Verfasser:
Frau Langer, Schulleiterin