Weihnachtsprojekttag in der Täubertsmühle

Nachdem im letzten Jahr unser Weihnachtsprojekttag in der Täubertsmühle ausfallen musste, freuten wir uns, die Klasse 2 der Grundschule Rückersdorf, umso mehr, dass es am 15.12.2021 endlich soweit war. Mit dem Rucksack ausgestattet starteten wir gleich früh zu Fuß durch den Wald zur Täubertsmühle. Dort angekommen gab es ein leckeres Frühstück mit selbstgebackenen Plätzchen und Kakao. Wir teilten uns dann in drei Gruppen auf, um im Wechsel zu basteln, Plätzchen zu backen und Märchen zu hören. Bis zum Mittagessen blieb uns auch noch etwas Zeit, um auf dem tollen Gelände der Täubertsmühle zu spielen. Leider ging der schöne Vormittag viel zu schnell vorbei und unsere Eltern holten uns nach dem Mittagessen wieder von der Täubertsmühle ab. Ganz herzlich möchten wir uns bei dem Team der Täubertsmühle für die gute Organisation bedanken.

Frau Weber, Lehrerin