Sportfest

Mit etwas kühleren Temperaturen startete am 21.06.2021 das Sportfest. Nach der Begrüßung gab es eine Erwärmung für alle mit Cora Lehmann, Tom Brunsch und Tim Volland. Auf dem Schulhof, dem Kleinfeld und auf dem Sportplatz betreuten die Schülerinnen und Schüler der 6.Klasse die einzelnen „lustigen“ Stationen. Jede Klasse wurde dazu in zwei Gruppen eingeteilt, bekam einen Laufzettel und absolvierte den Parcours – z.B. Gummistiefelweitwurf, Zielwerfen mit Bällen oder Zielen auf einen Kegel mit dem Wasserschlauch, Standweitsprung ,Slalom… .Besonders großen Spaß hatten all diejenigen, die nach der Mittagspause sich auf der Wasserrutsche vergnügten.

Ein großes Dankeschön den fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben.

Frau Höse, Lehrerin