Ein Buchgeschenk zum Schulanfang

Am Freitag, den 01.September 2023 meldete sich Herr Kölling von der Sparkasse Elbe-Elster als Besucher in der 1. Klasse an. Er sprach gegenüber den Schulanfängern und deren Klassenlehrerin Frau Appelt seine Glückwünsche zum Schulstart im Schuljahr 2023/2024 aus. Dabei hatte er auch ein Überraschungspaket mit einem tollen Buch „DAS kleine WIR in der 1. Klasse“ für unsere Lernanfänger. Die Freude über das unerwartete Geschenk am Ende der 1. Schulwoche bei den Kindern war riesengroß. Zum Abschluss gab es als Dankeschön mit dem „Mann von der Sparkasse“ noch ein schönes Erinnerungsfoto.

Die Meinung unseres Schulteams ist einstimmig, wie in jedem Jahr wieder eine gelungene Aktion seitens der Sparkasse Elbe-Elster. Vielen Dank!

Frau Langer, Schulleiterin