Notbetreuung

Willkommen in der Notbetreuung

In Corona- Zeiten gilt es für Eltern sowie Schülerinnen und Schüler jede Menge Herausforderungen zu meistern. Dafür möchte ich heute auf diesem Wege allen ein großes DANKESCHÖN übermitteln. Auch die Schule wird weiterhin alles dafür tun, um die Familien in dieser Zeit zu unterstützen. Das Einstellen der Lernaufgaben auf unserer Internetseite, die regelmäßige Kontaktaufnahme mit Eltern und Schülern, aber auch das Angebot einer verlässliche Notbetreuung sehen wir fest in unserem Verantwortungsbereich verankert. Das Schulteam der Grundschule Rückersdorf wünscht allen für die kommende Zeit Gesundheit, Kraft zum Durchhalten, aber auch ein Stück weit Zuversichtlichkeit dahingehend, dass schon bald ein bisschen Normalität wieder in unserem Alltag Einzug hält.

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit euch in unserer Grundschule!

PS: Auf unserer Schulbaustelle wurde und wird in eurer Abwesenheit fleißig gewerkelt, es hat sich viel getan. Lasst euch überraschen!

Frau Langer, Schulleiterin